Zum Inhalt springen

Weihnachtsstimmung

WEIHNACHTSSTIMMUNG

Wir halten oftmals im Jahr eigene Veranstaltungen ab und nehmen auch an beliebten und bekannten Veranstaltungen in der Region Schorndorf teil, wo wir unsere Natursteinprodukte ausstellen und Interessenten an unserem “Steinerei Stand” ausführlich beraten und unsere verschiedenen Natursteinprodukte “zum anfassen” vorstellen.

Versäumen sie es also nicht, sich auf dieser Seite immer mal wieder zu informieren, wann wir das nächste Mal wieder eine Eigene Veranstaltung abhalten oder auf einer Fremdveranstaltung ausstellen.

Nächste Veranstaltung:

Corona-bedingt findet unsere Veranstaltung “Weihnachtsstimmung” dieses Jahr nicht im gewohnten Sinne statt. Natürlich ist unser “Lädle” am 2ten und 3ten Adventstag ab 13 Uhr mit einzigartigen Geschenken für sie geöffnet.

Fotogalerie Weihnachtsstimmung mit Nikolaus – Rudersberg 2016, 2017 & 2018